1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 : Software Version 2.32.0-1013

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Suentel, 9. Oktober 2008.

  1. Donsen64

    Donsen64 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat S2
    Anzeige
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Hallo,
    also fassen wir mal zusammen was bis jetzt an "Allgemeine Verbesserungen" gefunden wurde:
    1. Behebung des Radioproblems aus Version 2.32.0-1011
    2. Installation über SAT ist jetzt ok und bricht nicht ab wie bei der Version 2.32.0-1011
    und hier die Liste der Verschlechterungen:
    1. wöchentlichen Timer haben scheinbar bei einigen ein Problem
    Ist das alles oder konntet ihr noch etwas finden?

    Gruß Ingo
     
  2. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013


    Bitte etwas mehr gentlemanlike!
     
  3. T.R.O.N.

    T.R.O.N. Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    War ich zu ungently?? Sorry!!
     
  4. nürg

    nürg Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    spar dir dein"sorry".ist eh nicht ehrlich gemeint.du hast dir ja noch nicht mal die mühe gemacht,den text ausführlich zu lesen.
    wenn doch, hättest du gelesen,das ich sehr wohl pro tuner eine EIGENE zuleitung verwende.und dann die einstellungen auf single lnb zu setzen,wie du vorschlägst,entlarvt dich als oberfächlichen schwätzer.
    ist jetzt auch nicht gerade gentlemenlike meinerseits,aber ehrlich.
     
  5. Donsen64

    Donsen64 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat S2
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Hallo,
    für mich hört sich das eher nach zu schwachem SAT Signal an. Hast du eventuell etwas an der SAT Antenne verändert. Eventuell auch versehentlich bei anderen Arbeiten am Haus? Bei mir treten solche Probleme eigentlich nur bei schlechtem Wetter auf.

    Prüfe doch mal die Signalstärke, ob di noch im grünen Bereich ist.

    Gruß Ingo
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Ich glaube ich habe auch noch eine Verbesserung gefunden. Ich hatte gestern mal wieder so einen Hänger im schnellen Vorlauf, wo das Gerät für ein paar Sekunden nicht mehr reagierte. Ich wollte schon wie gewohnt die Standby Taste für 5 Sekunden gedrückt halten, als plötzlich und unerwartet das Gerät wieder auf normale Wiedergabe wechselte. Vielleicht ist es also endlich gelungen diesen Fehler zu beseitigen.

    Gruß
    emtewe
     
  7. Micha_321

    Micha_321 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Hallo!

    Zumindest ich hatte dieses Problem schon mit der 667f nicht mehr.

    Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
  8. Rocky2807

    Rocky2807 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digit Isio S
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    So hab mal CRANK (5,75 GB)auf eine externe FP überspielt. Es dauerte 18,30 min. Zurück ging es in 16,30 min. Die Aufnahme läuft einwandfrei. Wenn doch bloß von der externen FP auch abgespielt werden könnte. Ich hoffe das Technisat das auch noch mal nachschiebt.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Hier geht es um den S2, nicht um den HD S2 ;)

    Gruß
    emtewe
     
  10. Rocky2807

    Rocky2807 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digit Isio S
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Ups :eek:
    Zuviel Oktoberfestbier. Sorry