1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 : Software Version 2.32.0-1013

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Suentel, 9. Oktober 2008.

  1. LolaHa

    LolaHa Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Bist Du sicher, dass die Software in der nächsten Nacht nicht doch geladen wird, wenn man einfach "Abbrechen" auswählt? Mir war so, als ob dann trotzdem die neue SW gezogen wird. Daher die "Sicherheitsmassnahme" mit dem Verstellen der Empfangsdaten.

    Lieben Gruss
    Lola
     
  2. digicorder

    digicorder Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Guten Morgen zusammen,

    gibt es schon neue Erkenntnisse zu dem Fehler mit den wöchentlichen Aufnahmen? Also ehrlich gesagt finde ich das schön langsam unglaublich von TS... ich habe meinen S2 jetzt seit gut zwei Jahren und eigentlich nie Probleme damit gehabt. Ab irgendeiner FW hatte ich dann plötzlich diese Schwarzaufnahmen, jetzt bin ich wieder auf 667c, aber die Schwarzaufnahmen blieben. Heute habe ich auf die aktuelle FW gewechselt und nun DAS.

    Gibt es eigentlich eine FW mit der man keine Probleme hat??? Sorry, aber das kann doch nicht sein, wer bzw. was wird denn da gestestet bevor die FW released wird????

    Ein schönes WE (ohne Fernsehn :) )
     
  3. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Hallo, die Wöchentlichen Timer funktionieren, sie mußten nach dem Softwareupdate nur neu Gesetzt werden. Schwarzaufnahmen hatte ich noch nie.
     
  4. Viril

    Viril Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Nein, war nicht schon immer so.
     
  5. Viril

    Viril Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013


    Wie schon oben beschrieben, laufen bei mir noch alle wöchentlichen Timer.
     
  6. Donsen64

    Donsen64 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat S2
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Hallo,
    welche „Allgemeine Verbesserungen“ konnten denn eigentlich von euch festgestellt werden. Ich habe bis jetzt noch keinen Punkt gefunden bei dem ich sage Super endlich den Fehler beseitigt.:eek:

    Gruß Ingo
     
  7. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    mein digicorder s2 mußte 2 tage nach dem update zur reparatur. kein hochfahren mehr möglich. zufall?

    wie lange dauert es in der regel, wenn man ein gerät zu technisat einschickt, bis man es wieder bekommt?
     
  8. Micha_321

    Micha_321 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Hallo!

    Das bei der 1011 bei einigen aufgetretene Radioproblem wurde behoben.

    Micha
     
  9. nürg

    nürg Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    hallo,
    ich bin seit gerade mitglied dieses forums.
    undzwar weil ich seit dem automatischen sw update(dank meiner übereifrigen frau)merkwürdige probleme beim empfang habe.
    bilder ruckeln leicht und man sieht deutliche pixelbildung.
    ist jetzt nicht so,das es fast einem standbild gleichen würde,aber es entsteht kein "echter filmfluss".ich weiss hört sich sehr laienhaft an,aber vielleicht weiss der ein oder andere was ich meine.
    sehr deutlich wird das ganze bei laufschriften.
    noch was fiel mir in den einstellungen auf.
    dort steht jetzt "multytenne",glaube aber das dort früher ne andere bezeichnung stand(ich nutze beide tuner mit eigener leitung)
    multytenne finde ich als begriff im handbuch nicht.
    sorry wenn dieser beitrag evtl in einem anderen thread besser aufgehoben ist....aber das ganze entstand erst seit dem sw-update.
    deshalb vielleicht doch nicht so unpassend.
    wer weiss abhilfe?danke
     
  10. T.R.O.N.

    T.R.O.N. Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Immer die Frauen! Wo ist eigentlich das Problem? Wenn sich die Einstellungen verändert haben, warum auch immer, ändert man sie eben wieder zurück! http://www.technisat-daun.de/download/de/man/1423.pdf Die Beschreibung dazu findet man im Handbuch ab Punkt 6.4 ...und wenn du nur eine Leitung nutzt stellt man eben Single LNB ein! Vielleicht noch ein Tipp, man kann sich die Einstellungen für solche Fälle auch im Handbuch notieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008