1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 : Software Version 2.32.0-1013

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Suentel, 9. Oktober 2008.

  1. Suentel

    Suentel Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    29
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2 (160 GB) Alphacrypt light, Digit MF-4S, Digit HD8-S, Samsung 40" Full HD, 100 HZ
    Anzeige
    Hallo,

    hat schon jemand die neue Soft für den S2 geladen ? Angeblich gibt es diese Version schon seit dem 08.10.2008.:winken:

    Welche Veränderungen habt ihr bei dieser Soft bemerkt ?
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Steht doch auf der Technisat Homepage, "Allgemeine Verbesserungen" :D

    Gruß
    emtewe
     
  3. Hägar

    Hägar Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    150
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Ist ja auch schon furchtbar lange her.
    Wie soll man da schon großartige Veränderungen registriert haben? :eek:
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Radio Aufnahmen lassen sich jetzt in mp2 abspeichern.Nur das habe ich bis jetzt festgestellt.
     
  5. Micha_321

    Micha_321 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    76
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Hallo!

    Dies war bereits mit der 1011 auswählbar. Konnte bis jetzt nur die Behebung des Radioproblems feststellen. Das ist ja schonmal fein.

    Micha
     
  6. Donsen64

    Donsen64 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TechniSat S2
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob das Problem der Namensänderung beim Verschieben einer wöchentlichen Aufnahme noch besteht?

    Beschreibung Problem: Wenn eine wöchentliche Aufnahme um eine Woche verschoben wird, verschwindet der Name der Aufnahme. Eine Woche später hat dann die Aufnahme den Namen der als Vorlaufzeit eingetragenen vorhergehenden Sendung. Das gleiche passiert auch, wenn bei einer Sendung die Vorlaufzeit erhöht wird. Dann bekommt die Aufnahme den Namen der vorhergehenden Sendung.

    Gruß Ingo
     
  7. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Also wenn ich das richtig verstanden habe was du meinst, dann muss ich dir mitteilen das dies immer noch so ist.
     
  8. @ndy

    @ndy Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Irgendwie findet keine Aufzeichnung mehr statt, wenn ein wöchentlicher Timer programmiert wird.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Na herzlichen Glückwunsch Technisat!

    Ich habe fast nur Wochentimer programmiert :(

    ...dann werde ich wohl erstmal warten mit der neuen Software
     
  10. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    357
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Kann ich bestätigen, Wöchentliche Timer keine Funktion mehr! Eine Super Allgemeine Verbesserung.:mad:
     

Diese Seite empfehlen