1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 SFI wird um 18.00 Uhr geladen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von walter1959, 8. November 2006.

  1. walter1959

    walter1959 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    verschiedentlich ist mir aufgefallen, dass der S2 gegen 18.00 Uhr anfängt SFI zu laden.
    Der S2 war im Stand by Modus.
    Ist das normal und ist dies auch schon anderen aufgefallen?
    walter
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: S2 SFI wird um 18.00 Uhr geladen?

    Ja klar kann das bei Dir sein. Dann steht bei Dir die Startzeit des SFI wohl auf 18 Uhr. Hatte sich bei mir mit Sommerzeitende auf 12 Uhr verstellt. Ich hab es dann wieder auf 04:00 Uhr gestellt und gut ear es.
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: S2 SFI wird um 18.00 Uhr geladen?

    Bei mir war's noch besser:
    Bei mir hat er die Aktualisierungszeit (nach der Zeitumstellung) auf 1:00 Uhr gestellt, wobei für diese Uhrzeit auch die Software-Aktualisierung gespeichert war. Er hat dann einfach gar nicht mehr aktualisiert.
    Musste es dann auch wieder auf 3:00 Uhr stellen. Jetzt funktionierts wieder.
     
  4. Perlico

    Perlico Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S2 SFI wird um 18.00 Uhr geladen?

    Hallo,

    bei der Zeitumstellung hat der S2 die Aktualisierungszeit durch "Eigenleben" umgestellt. Bei mir war die auch nicht wie ursprünglich eingestellt, habe die wieder auf 5.00 Uhr gesetzt ...


    Gruss
    Perlico