1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

s2: SFI-laden dauert ewig...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von s2-neuling, 20. März 2007.

  1. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: s2: SFI-laden dauert ewig...

    Die Idee mit dem USB-Stick ist eigentlich recht gut. Allerdings weiß ich nicht wie das dan wäre, wenn der USB-Stick so zu sagen als Cache eingesetzt und dieser dann entfernt um bspw. einen USB-Stick mit MP3s oder eine Festplatte anzuschließen und dann SFI benutzt werden würde.
     
  2. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: s2: SFI-laden dauert ewig...

    @ thefifa

    Ohne die entwickler von TS gaht da garnix, und die müssen erstmal wollen...also anschreiben
     
  3. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: s2: SFI-laden dauert ewig...

    Die Idee ist ja vielleicht ganz interessant, aber mal ehrlich, für die Praxis doch komplett nicht umsetzbar. Oder soll man auf die Verpackung nen Aufkleber drücken "um SFI komplett zu nutzen kaufen Sie sich bitte noch einen USB-Stick"?
    Die einzige wirklich praktikable Lösung ist die Option Bilder laden ja oder nein.

    Und wie schon etwas weiter vorne gesagt, nervt TS mit dieser Forderung!
     
  4. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: s2: SFI-laden dauert ewig...

    Die Voreinstellung für den Standardanwender könnte Festplatte sein. Darüber hinaus einfach ein Menü in dem ich auswählen kann, ob Bilder auf Festplatte gespeichert werden (default), auf USB-Stick oder Bilder deaktiviert. I
     
  5. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: s2: SFI-laden dauert ewig...

    Ok, könnte man. Aber überleg mal, ob sich der Aufwand für TS lohnt. Wie viele der S2-Besitzer würden damit umgehen können? Sind ja nicht alle so Technik verrückt wie wir. :D
     
  6. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: s2: SFI-laden dauert ewig...

    Ich glaube nicht, dass das für TS sehr aufwändig ist. Und auf diese weise könnte TS auch beiden Seiten entgegen kommen. "Normalos" und Technick begeisterten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  7. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: s2: SFI-laden dauert ewig...

    Das stimmt! Also, mailt mal TS den Vorschlag! :)
     
  8. s2-neuling

    s2-neuling Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: s2: SFI-laden dauert ewig...

    Alles nur eine Code-Frage. Wenn man den Stick zieht, darf das System natürlich nicht schwächeln. Die Bilder sind dann wech, feeetich... :D

    [Späßchen on]
    Vielleicht kann man die Bilder ja editieren und im Musikantenstadl nen Van Halen - Kopf morphen...
    Wenn die Ommma dann SFI guckt, schaltet sie den Stadl garantiert nicht ein, LOL
    [Späßchen off]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  9. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: s2: SFI-laden dauert ewig...

    Auf meinen SE-Handy ist genau so ein cooles Programm. Läuft auf Java. Sollte doch auch auf dem S2 machbar sein. :D :D :D