1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 schaltet allein an

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mao, 10. November 2006.

  1. mao

    mao Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,

    unser S2 schaltet sich gelegentlich alleine an (behauptet meine Frau:love: ) .
    Hat jemand das gleiche Problem?

    Mao
     
  2. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    AW: S2 schaltet allein an

    Ich hatte dieses Problem nach der Zeitumstellung. Er schaltete sich jede volle Stunde ein und wollte Updates herrunterladen. Danach schaltete er sich wieder aus. Und das jede volle Stunde.

    Dann habe ich die Einstellungen überprüft und festgestellt, das alle Update Funktionen die gleiche Uhrzeit hatten. Alles wieder richtig eingestellt, und danach schaltete er sich nicht mehr jede Stunde ein.

    Muss ein Bug in der Software sein. :winken:
     

Diese Seite empfehlen