1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

s2 Plus Programmlisten am PC bearbeiten.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von decksel, 28. Juni 2009.

  1. decksel

    decksel Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: s2 Plus Programmlisten am PC bearbeiten.

    Hallo Fernsehnarr,

    ich war ein paar Tage unterwegs und habe erst heute Deinen Beitrag gelesen. Du hast recht, es ist echt eine schwache Leistung von Technisat, dass sie die Software nicht auf die Reike kriegen. Aber was sollst, wir bleiben stark.

    Was @satmanager betrifft, naja, solche "Experten":rolleyes: findet man in jeden Forum.

    Gruß Decksel
     
  2. decksel

    decksel Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: s2 Plus Programmlisten am PC bearbeiten.

    Hallo Leute,

    wollte blos mal anfragen, ob jemand schon was neues weiß. Meine Anfrage bei Technisat wurde dahingehend beantwortet, dass sie das Problem kennen und daran arbeiten. Es kann doch aber nicht sein, dass es solch eine Firma nicht auf die Reihe bekommt solch ein Programm anzupassen. Die Veränderung von s2 zu s2+ ist doch nur ein HDTV Tuner mehr.

    Gruß Decksel
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: s2 Plus Programmlisten am PC bearbeiten.

    Bei TS tut sich seit einigen Monaten softwaremäßig irgendwie nichts mehr. Ich rate jetzt zwar nur, aber ich könnte mir denken dass man dort mit der Anpassung des HDS2+ an die Legacymodule von HD+ beschäftigt war, und alles andere dafür zurückgestellt hat. Irgendwann hat man es aufgegeben, begründet das mit Kundenfreundlichkeit, und kann sich jetzt (hoffentlich) wieder dem Alltagsgeschäft zuwenden.
    Wie gesagt, ist reine Spekulation!

    Gruß
    emtewe
     
  4. Fernsehnarr

    Fernsehnarr Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: s2 Plus Programmlisten am PC bearbeiten.

    ich hatte, weil ich von meinem S2 auf den HDS2plus umgestiegen bin und dämlicherweise dachte wenn gleiche Anschlüsse dann auch gleicher Funktionsumfang, auch schon nachgefragt und folgendes erfahren:

    Plain Text...das es für den DigiCorder HD S2 Plus einen Programmlisteneditor GIBT oder geben wird oder das HD Aufnahmen auf dem PC gewandelt werden können.
    Dies sind daher keine Produktangaben die wir versprochen haben und sind,
    WENN DIESE erscheinen oder möglich sind, zusätzliche Features.

    Also, alles Extras, die es irgendwann mal geben kann oder eben auch nicht.
    War deshalb mein letzter Digicorder. Für den jetzigen Nutzungsumfang gibt es weitaus billigere Geräte.:mad:
     
  5. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: s2 Plus Programmlisten am PC bearbeiten.

    Hier die Antwort von Technisat:


    Viele Grüße
    Gorgse
     
  6. decksel

    decksel Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: s2 Plus Programmlisten am PC bearbeiten.

    Also gilt es, weiter hoffen.

    Gruß Decksel
     
  7. T.R.O.N.

    T.R.O.N. Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: s2 Plus Programmlisten am PC bearbeiten.

    Wir haben jetzt Juni 2010 und dieser Programmlisten-Editor ist aktuell immer noch nicht für den DigiCorder HD S2 Plus angepasst. *kopfschüttel*
     
  8. decksel

    decksel Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: s2 Plus Programmlisten am PC bearbeiten.

    Tja, weider ist ein Jahr vorbei und es hat sich nichts getan. :mad:
    Oder weiß jemand inzwischen mehr, vielleicht eine andere Software mit der das Problem lösbar ist?

    Gruß Decksel
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: s2 Plus Programmlisten am PC bearbeiten.

    blue

    Schau mal dort nach, ist eventuell was für Dich.
     
  10. Fernsehnarr

    Fernsehnarr Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: s2 Plus Programmlisten am PC bearbeiten.

    uiiii, sehr schön - leider kostenpflichtig. 25 Eus sind wohl bisschen happig fürs gelegentliche Nutzen. Werde also weiterhin regelmäßig TS "erinnern"