1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: PIP Orf1 und Orf2 funktioniert, Aufnahme+Fernsehen aber nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ApuXteu, 12. März 2006.

  1. ApuXteu

    ApuXteu Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Hier bin ich nochmal mit meinen S2 Problemen :). Ich habe eine Digicorder S2 mit beigelegter Technisat CI-Karte in der ich eine ORF Karte verwende. Mit der neuen Software funktioniert auch PIP - nur das der Sender hängt sobald ich PIP verlasse und ich einmal vor und zurückschalten muss. Beim Aufnehmen funktioniert das leider nicht. Der Recorder schaltet mir das Bild ab und nimmt nimmt dafür den programmierten Film aus.

    Ich habe im Menü bei Sonderfunktionen die Dualentschlüsselung auf S1 gestellt. Warum funktioniert das nicht?
     

Diese Seite empfehlen