1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: ohne standby?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von s2-neuling, 20. März 2007.

  1. s2-neuling

    s2-neuling Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: S2: ohne standby?

    Na ja, man müsste ein extra Kabel legen. Ich fühle mich eher an meiner Antistandby-Ehre gekratzt... Ich denke, alle paar Tage der netten Display-Aufforderung "SFI laden?" nachzukommen, ist machbar. Muss mal sehen, bin schließlich Neuling in dem Metier. TS könnte doch gewährleisten, dass das Update im Hintergrund während des normnalen Fernsehschauens geschieht... Immerhin haben wir einen Twin.

    cu,
    S2N