1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: Neue Software 2.32.0-1011

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von copa017, 25. Juni 2008.

  1. Donsen64

    Donsen64 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat S2
    Anzeige
    AW: S2: Neue Software 2.32.0-1011

    Hallo,
    welche Version wird denn bei euch nach dem Update vom Gerät angezeigt?

    Gruß Ingo
     
  2. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S2: Neue Software 2.32.0-1011

    Das der S2 noch vom Netz getrennt sein muss, wusste ich nicht. Jetzt funktioniert das Gerät auch bei mir wieder.
     
  3. bo25

    bo25 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat S2
    AW: S2: Neue Software 2.32.0-1011

    Update mit USB kein Problem, alles Top.
    Gibt es eine Möglichkeit einer zufälligen Abspielfolge von Mp3-Dateien?
    Bei der Playlist müsste ich ja jeden einzelnen Titel hinzufügen was bei knapp 600 Titeln etwas zu lange dauern würde!
    Oder kann dies auch anders realisiert werden?
    Ich will halt keine Alphabetische Abspielfolge haben! :wüt:
     
  4. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S2: Neue Software 2.32.0-1011

    Ist zwar keine Antwort auf deine Frage. Aber erstell dir doch vorher eine MP3-Playlist (PLS oder M3U).
     
  5. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: S2: Neue Software 2.32.0-1011

    Das kann der S2 schon lange. Einfach die Options-Taste drücken.
    Steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung, Seite 66;) :winken:
     
  6. cwelli

    cwelli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S2: Neue Software 2.32.0-1011

    Hallo,
    was mir noch aufgefallen ist an der Software:
    Ich benutze eine Logitech Harmony 525 und bisher war die Reaktion auf die Infrarotbefehle recht schlecht, z.B. wenn man die Auf/Ab-Taste im SFI gedrückt hielt, reagierte der S2 nicht wie gewohnt mit der Originalfernbedienung, sondern z.T. verzögert. Ich finde, dass dies jetzt wesentlich besser geworden ist.

    RDS-Text wird im Display so gut wie gar nicht mehr angezeigt. Das habe ich noch nicht großartig getestet, aber auf den Sendern Bremen 4 und N-Joy bewegt sich nicht viel.

    Gruß,
    Carsten
     
  7. bo25

    bo25 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat S2
    AW: S2: Neue Software 2.32.0-1011


    Ups :eek:!!! so etwas kommt davon, wenn man keine Bedienungsanleitungen liest! Ich könnte mich in den A... beißen! :wüt:
    Danke für den Tipp, nun werde ich noch öfter meine Mp3 abspielen. :D
     
  8. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S2: Neue Software 2.32.0-1011

    Noch was Positives: Ich habe ein Technicrypt CX und ein EASY TV Module im S2. Bisher war es so, dass nach laengerem Betrieb, bei mir vor allem am Wochenende, wenn man nach einigen Betriebsstunden auf einen Sender schaltete, der das CX braucht, das Modul nicht mehr tat (Sendung verschluesselt), es half immer nur ein CI Reset (betraf MTV und Technisat Radios) - das EASY TV war davon nicht betroffen. Das ist in den letzten zwei Tagen nicht aufgetreten - zwei Tage sind zwar eine "relativ kurze Messzeit", aber immerhin ich bin vorsichtig optimistisch, dass das Problem gefixt wurde.

    Von weiter oben:

    >RDS-Text wird im Display so gut wie gar nicht mehr angezeigt. Das habe ich noch nicht großartig getestet, aber auf den Sendern Bremen 4 und N-Joy bewegt sich nicht viel.

    Hatte gestern Abend auch eine "Phase" mit wenig Text. Zurzeit geht es, auch auf diesen beiden Programmen. Es dauert allerdings etwas nach dem Umschalten, bis es los geht. Gestern Abend hatte ich den Effekt, das kein Text kam, ausser nach dem Umschalten, dann aber sofort und der vom vorigen Programm. Kann ich nicht mehr reproduzieren - geht jetzt immer so wie gewuenscht. Evtl. mal an/aus schalten?
     
  9. fliegenfluegel

    fliegenfluegel Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S2: Neue Software 2.32.0-1011

    Hallo, liebe Gemeinde

    Hat irgend jemand Ahnung, wie das Programmieren der "Playlists" gehen soll?
    Wenn ja, bitte mal durchgeben, DANKE
     
  10. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: S2: Neue Software 2.32.0-1011

    Mir ist heute etwas komisches aufgefallen:
    Bei mir trennt der S2 zwei hintereinander folgende Aufnahmen (auf dem gleichen Sender) nicht mehr!
    Habe heute jeweils 2x Simpsons und danach Galileo per EPG programmiert und am Ende hatte ich statt 3 einzelnen Aufnahmen (wie es immer war) plötzlich nur eine große.:confused: :eek:
    Hab dann gleich mal NCIS und Numb3rs programmiert (im Timer waren sie einzeln drinnen gestanden) und als ich gerade mal eingeschalten habe, lief wieder nur eine große Aufnahme mit beiden Serien zusammen.:mad: :wüt: