1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 - neue SatPro7-Frequenz

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von BS, 2. April 2007.

  1. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Anzeige
    AW: S2 - neue SatPro7-Frequenz


    das braucht halt immer seine Zeit. :cool: :cool:
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: S2 - neue SatPro7-Frequenz

    Es kommt doch nicht immer sofort wenn ein Sender seine Frequenz ändert eine neue Programmliste (dann würde ja jeden zweiten Tag eine neue kommen...:D ). Das wird ersteinmal gesammelt und dann gibts eine neue. Außerdem sendet Prosieben ja noch 3 Monate auf der alten (noch genug zeit für Technisat).
     
  3. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S2 - neue SatPro7-Frequenz

    danke, ist ja auch normal, wenn sich was ändert und dann ne Liste kommt, also gibt es keinen Handlungsbedarf.
    gruß
    Sigi
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S2 - neue SatPro7-Frequenz

    Die neue Programmliste scheint jetzt da zu sein.

    Mal ne allg. Frage zu den TS Programmlisten..warum ist da z.B. noch die MTV Frequenz drin auf der schon lange nichts mehr gesendet wird und außerdem fehlen da ja ne Menge Programme..z.B die Musiksender GoTV, Würfelzucker und Deluxe.. kann man das irgendwie bei TS melden?