1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 mit USB-Netzwerkadapter; was geht?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von coolas1, 6. November 2006.

  1. DIGIWUEN

    DIGIWUEN Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: S2 mit USB-Netzwerkadapter; was geht?

    :( Hallo, ich habe mir nach dem Studium des Forums einen Teledat FastEthernetUSB Adapter der DT bei ebay ersteigert und das Netz entsprechend konfiguriert. Ich habe das Problem, dass ich den Digicorder S2 nach dem Einschalten genau viermal anpingen kann, danach nicht mehr. Das Problemist repoduzierbar, an jedem meiner PC's, obgleich dies m.E. nicht am Betriebssystem liegen dürfte. Wer kann mir helfen?? Hier für die Profis unter Euch die Kopie aus der cmd:

    C:\Windows\system32>ping 192.168.3.11
    Ping wird ausgeführt für 192.168.3.11 mit 32 Bytes Daten:
    Antwort von 192.168.3.11: Bytes=32 Zeit=2ms TTL=64
    Antwort von 192.168.3.11: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=64
    Antwort von 192.168.3.11: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=64
    Antwort von 192.168.3.11: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=64
    Ping-Statistik für 192.168.3.11:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 0ms, Maximum = 2ms, Mittelwert = 0ms
    C:\Windows\system32>ping 192.168.3.11
    Ping wird ausgeführt für 192.168.3.11 mit 32 Bytes Daten:
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Ping-Statistik für 192.168.3.11:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),