1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 kurze audio einbrüche

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frostixxl, 24. September 2008.

  1. frostixxl

    frostixxl Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    123
    Anzeige
    hi,
    ich hatte letztens ein problem mit der original festplatte.
    diese musste raus, weil sie nicht mehr erkannt wird und erst nach einem update konnte die andere platte erkannt werden ( update wurde vorher deaktiviert, weil es damals immer probleme gab ).
    nun ist mir ungefähr seitdem ( ca.4 wochen ) aufgefallen, daß immer ganz kurz der ton weg ist. aber so kurz, daß man es kaum merkt, dafür aber andauernd. anscheinend auch nicht bei jedem sender.
    an der festplatte kann es eigentlich nicht liegen, weil es bei normalen fernsehen auftritt, also kein zeitversetztes oder aufgenommenes fernsehen.

    ich weiß nicht, wo ich am ehesten nach suchen soll.
    ist das problem hier schon bekannt ?

    p.s.: die festplatte ist auch ne 80er, zwar aus einem anderen festplattenreceiver, aber läuft erstmal. fand es für unnötig extra ne 400er zu holen, die vielleicht leiser ist, aber meine frau nicht mehr das ding zur ruhe kommen lässt, weil der platz ja gefüllt werden muss :D

    gruß
     

Diese Seite empfehlen