1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: Kein Software und PL update möglich

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von strizi, 29. August 2006.

  1. strizi

    strizi Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hab eine SAT-Anlage auf Digital umgebaut, und den Receiver S2 aktiviert.
    Beim Antennensignal hab ich auf beiden Eingängen zwei grüne Balken und der Empfang der Programme funktioniert einwandfrei!

    Problem hab ich aber mit dem Software und Programmlisten Update. Beide funktionieren nicht.
    Bei der PL bleibt er ewig auf 0% stehen, zählt dann bis etwa 22% rauf, und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab, dass das Signal abgebrochen wurde.

    Beim Softwareupdate ist er ewig auf 2% stehengeblieben. Hab den Receiver dann aus und eingeschaltet.

    Was muss ich noch machen, damit das Update funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen