1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: Fernbedienung defekt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mknauer, 5. Januar 2009.

  1. Akey4

    Akey4 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: S2: Fernbedienung defekt

    Hallo,

    bei mir funktionierte die "OK"-Taste und die "Pfeil nach unten" Taste nicht mehr. Habe mir bei ebay eine neue gekauft für unter 20 Euro
    Gruß Akey4
     
  2. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: S2: Fernbedienung defekt

    Achtung es gibt welche, die haben keine Sofortaufnahme Taste.
    Wer aber sparen will und diese Taste nicht braucht, bekommt das Teil für 10 Euro bei Ebay.
     
  3. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S2: Fernbedienung defekt

    Logitech habe ich nach einigen Tagen Nervtöten und Entsetzensschreie meiner Gattin wieder zurückgeschickt!

    ONE FOR ALL!(unter 30 Euro)

    Damit bediene ich seit zwei Jahren S2,DVD,TV ,Dolby surround und Motorantenne!

    Mit der Codenummer hat man die meisten Tasten belegt!
    Was nicht gefällt ändert man-lernfähig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2009
  4. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: S2: Fernbedienung defekt

    Willkommen im Club der Fernbedienungstäufer! Du liegst voll im Trend, in fast allen Fällen defekter FB hat jemand unbemerkt ein Getränk über der Tastatur vergossen. Ich frage schon nicht mehr ob jemand etwas verschüttet hat, weil das grundsätzlich mit heller Empörung ausgeschlossen wird. Die FB vor dem Kunden öffnen und fragen wie der Pamp da hineinkommen kann ist weniger aufregend.