1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2:Eigenartiges Verhalten bei Aufnahme von EuroticTV - bitte mal probieren...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tommy_h, 20. Januar 2007.

  1. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: S2:Eigenartiges Verhalten bei Aufnahme von EuroticTV - bitte mal probieren...

    ...ich würde sagen, der Thread wird mit Sicherheit gelesen. Aber nicht jeder will sich halt mit solchen Sendern (und wenn es nur zum Testen ist) abgeben.
     
  2. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: S2:Eigenartiges Verhalten bei Aufnahme von EuroticTV - bitte mal probieren...

    So, ich habe auch die neue Software drauf und wollte das Problem mal testen, habe dann EurotikTV angemacht und wollte eine Aufnahme starten, das brauchte ich aber nicht, da das Bild schon nach drei bis fünf Sekunden hängen blieb, nach einmal hoch und ruter schalten, lief es nochmal. Das war gestern abend, heute hab ich zwei oder drei mal den Sender eingeschaltet und je ca. 5 Minuten laufen lassen und nichts ist passiert. Leider weiß ich aber nicht, ob das Problem bei dem Sender vorher auch schon da war. Ich schaue nämlich außer Premiere kaum andere Sender, hole mal das ein oder andere für meine Frau auf RTL2 oder so auf, da hat bisher nichts gehongen.
     
  3. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: S2:Eigenartiges Verhalten bei Aufnahme von EuroticTV - bitte mal probieren...

    Absolut reproduzierbar - vorher war der Bug denke ich nicht! (Nicht dass ich den Sender soviel sehen würde... ;) )

    Der eUroticTV-Bug ist geboren :D