1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: Bilderfunktion schwach

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tolu, 1. Mai 2006.

  1. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: S2: Bilderfunktion schwach

    Einfach mal auf chip.de im Download Bereich schauen.
    Ist Freeware.
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: S2: Bilderfunktion schwach

    oder http://irfanview.com/
    Irvanview ist für mich der beste viewer/Converter/... Sollte auf keiner Windows Festplatte fehlen.
    Gurß
    Thomas
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: S2: Bilderfunktion schwach

    darüber reden wir doch gerade...
     
  4. llama_thumper

    llama_thumper Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S2: Bilderfunktion schwach

    aber dia shows gehen immer noch nicht, oder? habe in den funktionen ein bisschen rumgeschaut, kann aber nirgendswo was in der art finden - eine funktion die mir einfach alle bilder in einem ordner anzeigt (auf den vollen bildschirm - jetzt habe ich links immer den ganzen ordner aufgelistet :( ).

    oder doch?
     
  5. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: S2: Bilderfunktion schwach

    da machst du irgendwas falsch, ich glaube du musst einfach mal auf einem Bild die Taste OK drücken,

    dass er keine Automatik hat stimmt schon, man muß die Bilder mit der Pfeiltaste weiterschalten.

    Gruß Hans
    :cool: :cool:
     
  6. llama_thumper

    llama_thumper Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S2: Bilderfunktion schwach

    ok, danke :)!