1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: Anfang von mp3's fehlt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von jo.wind, 16. Juli 2007.

  1. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Bei einigen meiner mp3's, die ich auf dem Digicorder habe fehlt ca. 1/2 bis 1 Sekunde vom Anfang der Lieder.

    Auf meinem PC und auf meinem mp3-Player sind die Lieder komplett.

    Weiss jemand Rat???
     
  2. Snowtiger

    Snowtiger Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    AW: S2: Anfang von mp3's fehlt

    Sowas ist mir auch schon aufgefallen. Der Anfang fehlt aber nicht wirklich, vielmehr scheint der S2 manchmal eine halbe Sekunde oder weniger zu verschlucken. Meist fällt das nicht auf, weil viele Titel am Anfang mit mehreren Zehntel Sekunden Stille beginnen.

    Na ja, ein kleiner Bug - kann man aber mit leben ;)
     
  3. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    AW: S2: Anfang von mp3's fehlt

    Genau Deiner Meinung - ich will keine neue "Alles Mist" - Diskussion auslösen.

    Ich dachte nur, ich könnte was daran beheben, z.B. durch einen Trick beim Übertragen.

    Wie Du gesagt hast, damit kann man leben.
     

Diese Seite empfehlen