1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2, Alphacrypt Light und Premiere

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hennes8, 5. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hennes8

    hennes8 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    Habe eine Technisat S2 und in Kürze ein Alphacrypt Light Modul.
    Möchte vorwiegend Premiere Bundesliga sehen.
    Bin neu im Thema und habe folgende Frage:
    Ist das technisch ohne Abbo möglich und falls ja wie ?
    Bin mir darüber im Klaren, dass dies illegal wäre.
    Vorab Danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: S2, Alphacrypt Light und Premiere

    Wen Du weist das das illegal ist, was fragst Du dann.

    Aber ich kann Dir verraten, das geht nicht.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: S2, Alphacrypt Light und Premiere

    Doch, es geht -> Premiere Abo ... da dies nicht auf einem zertifiziertem Receiver genutzt wird verstößt man gegen die aGB -> illegal.

    ALso, www.premiere.de und Abo abschließen oder per Telefon :winken:
     
  4. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Cetara Salerno
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: S2, Alphacrypt Light und Premiere

    Mit was siehst du KDG Home über Satellit? Auch illegal nach deiner Auslegung!


    Lasst doch diesen Mist mit illegal.... Der Kunde macht nichts illegales, er vertößt nur gegen einen Passus in den AGB von Premiere, nicht mehr und nicht weniger. Er bezahlt seine Abogebühren und sieht also demnach nicht schwarz. Ein kriminalisieren dieser nichtbeachtung der AGB ist schlicht Schwachsinn.


    Gruß
    b+b
     
  5. hennes8

    hennes8 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    3
    AW: S2, Alphacrypt Light und Premiere

    eine Idee wo ich die 14-stellige Digital-Receiver Nummer herbekomme
    oder muss ich mir nur deshalb einen anderen Receiver kaufen ?
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: S2, Alphacrypt Light und Premiere

    Nelli 22.08 hat richtig geantwortet,den der Thread-ersteller wollte ja wissen wie man Premiere ohne Abo Empfangen kann und das ist illegal,also bitte erst lesen und dann antworten!
     
  7. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Cetara Salerno
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: S2, Alphacrypt Light und Premiere


    Sorry Nelli und deister7, :)


    tut mir leid, hatte das Wort "OHNE" Abo überlesen. Asche auf mein Haupt. Im Punkt Alphacrypt "MIT" Abo sind wir hoffentlich einer Meinung, alles legal! Da werd ich nämlich Algerisch äh... allergisch meine ich.

    Grüße
    b+b
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: S2, Alphacrypt Light und Premiere

    Die entschuldigung an deister7 war woll auch verfrüht,auch seinen Beitrag hättest du genau lesen sollen,den deister7 behauptet wirklich allen ernstes das die benutzung eines nicht zertifizierten Receiver im verbindung mit einem Abo illegal ist,und das ist wirklich allergröster Unsinn!
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: S2, Alphacrypt Light und Premiere

    Übrigens,was dich angeht diese Frage hättest du dir sparen können,es wird hier keinen geben der dir freiwillig darauf antwortet,weil es gegen die Regeln verstöst!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: S2, Alphacrypt Light und Premiere

    Wen ich kein KDG Abo hätte, würde ich das nicht in die Signatur schreiben das ich das sehen kann, wen da was illegal wäre.
    Einige haltet mich aber für ziemlich doof.

    PS: Entschuldigungen nehme ich immer an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen