1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: Absturz nach Signalausfall

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sigi43, 2. Februar 2007.

  1. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe meine Schüssel auf dem Balkon stehen. Da passiert es halt mal, daß jemand davor steht und das Signal ausfällt.

    In letzter Zeit passiert es aber mehrfach, daß danach Bild und Ton nicht wiederkommen. Der S2 zeigt nur noch den Sendernamen und das info-Feld an.

    Ein Neustart über die FB klappt auch nicht, geht aber über die Hardwaretaste. Ich habe ein signal 96%/8-9db.

    Der Fehler tritt unabhängig von der neuen Sw auf.

    Ist das Problem bekannt? Und gibt es Abhilfe?

    Gruß
    Sigi
     

Diese Seite empfehlen