1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 über Wlan an PC ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von marknadi, 9. Januar 2006.

1. zulu_1

zulu_1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: S2 über Wlan an PC ?

DAS ist es ja, so etwas gibt es nicht, zumindest habe ich etwas derartiges noch nicht gesehen. Hätte auch für den "Normalnutzer" keinen Sinn, der ist ja froh wenn ein Film im MPEG-Format vorliegt.

2. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Nennt sich demuxer und gibt es haufenweise.

Und aus einem MPEG ein TS (Transportstream (das was die meisten HDD Receiver aufzeichnen)) zu machen geht z.B. mit ProjektX.

cu
    usul

3. Sigi43

Sigi43 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es sind sehr viele fachliche Äüßerungen gekommen, die ich nicht wichten und werten kann.
    Wichtig ist doch, was kann ich mit der Hardware softwaremäßig realisieren. Das sollte auch von TS gefordert werden.
    Was die Hardware des TS allerdings nicht kann, bleibt wohl einem Nachfolgemodell vorbehalten.
    Vielleicht kann das jemand hier mal darstellen, möglichst emotionslos?

4. Dominik82

Dominik82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sowas gibts doch schon seit langem zum beispiel das fujitsu Siemens activity media Center 570 mit lan oder auch mit bissel know how zum W-lan...

5. zulu_1

zulu_1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jo, aber rd. 1.000,00 € dafür hinlegen? Da ziehe ich den Schnitt am PC aber vor und verzichte gern auf die Wiedergabemöglichkeit in einem Kombigerät, zumal der DVD-Player direkt daneben steht.