1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1 - wo noch guenstiger Originalkauf möglich...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sorrento, 8. Dezember 2011.

  1. sorrento

    sorrento Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Bei welchem Internethändler ist noch der S1 Original (nicht S1-Verschnitt zu S1+) zu einem günstigen Preis erhältlich? Oder ist der S2 eine Alternative...?
     
  2. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    AW: S1 - wo noch guenstiger Originalkauf möglich...

    Technistar S1 oder Technibox S1 ?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: S1 - wo noch guenstiger Originalkauf möglich...

    Er meint den TechniStar S1.
     
  4. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    AW: S1 - wo noch guenstiger Originalkauf möglich...

    Den gibt es doch noch, oder meint er ohner CI+ Schacht ?? Hat er doch immer schon gehabt..glaub ich.
    Egal..hat bei mir in Verbindung mit AClight nur Probleme verursacht.Steht jetzt im Keller.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: S1 - wo noch guenstiger Originalkauf möglich...

    Also zumindest bei Amazon bekommt man nur noch S1 Geräte wo aber S1+ Hardware verbaut ist. TechniSat stellt den normalen S1 auch nicht mehr her. Wenn Du aber noch einen S1 im Keller hast, dann verkauf ihn doch an sorrento. :winken:
     
  6. sorrento

    sorrento Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: S1 - wo noch guenstiger Originalkauf möglich...


    Ich habe mir, notgedrungen erstmal, einen Technistar S2 gekauft. Dem ganzen HickHack um den Verkauf von S1, der zum Schluss S1+ ist, wollte ich aus dem Wege gehen. Von der abgespeckten DesignHardware - im Vergleich zum S1 - bin ich mit dem Kauf des S2 zufrieden. Alles läuft (mit neuestem SoftwareupDate) so, wie ich es beim Technistar S1 gewohnt bin. Also, ich empfehle Technistar S2. In Verbindung mit AC-Light (PayTV) keinerlei Probleme.
     
  7. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: S1 - wo noch guenstiger Originalkauf möglich...

    Mit meiner älteren Version vom S1 gab es mit dem AC auch nie Probleme.

    Mein S1 steht auch im Keller, wird dort aber im HK kräftig benutzt.
     

Diese Seite empfehlen