1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1 und HD+: Beobachtungen und Fragen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von drstan, 19. Mai 2012.

1. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: S1 und HD+: Beobachtungen und Fragen

mal sehen, was saturn dazu sagt, wenn ich ihnen 2 wochen nach dem kauf das gerät zurückbringe ;)

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ehe Du Dir den ISIO holst, schau man in dem Seitenlangen Mängelthread hier im Forum vorbei. Vielleicht vergeht es Dir danach.

3. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nochmal: bei mir funktioniert das gerät bislang einwandfrei. er hat kein problem mit der 1 TB festplatte, sky klappt wunderbar

die probleme habe ich nur bei HD+ sendern, weil er da beim senderwechsel hängen bleibt

ansonsten hat das gerät keine mängel

und mängelthreads gibt es bei jedem gerät. ich möchte nur, dass der receiver nicht hängen bleibt und meine aufzeichnungen erledigt. mehr ansprüche habe ich nicht. ich brauche keine multi-tuner funktionalität, weil ich sowieso nie aufzeichne, wenn ich daheim bin... ich brauche keine netzwerk-funktionalität und ich brauche keinen netzwerk-server etc

und ohne extra-funktionen scheint der TS ja relativ gut zu funktionieren...

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Der Witz war gut.

5. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

das war kein witz

wenn ich die hd+ karte rausgebe und keine hd+ sender ansteuere habe ich mit meinem gerät keine probleme

wie gesagt, ob es irgendwelche probleme mit sonderfunktionen gibt, interessiert mich nicht... ob der receiver abstürzt, wenn jemand über das netzwerk die aufnahmen auf seinen pc verschieben will, tangiert mich nicht. ob bei jemanden der internet browser nicht klappt, ist mir egal, weil ich nicht mit dem sat receiver herumsurfen werde...

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Außer das in meinem Auto der Motor kaputt ist und es nicht fährt, habe ich auch keine Probleme damit und bin voll zufrieden.

7. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nochmal - was funktioniert nicht mit meinem receiver????

hast du es immer noch nicht kapiert - das ding macht genau das, wofür ich es brauche und das ohne probleme

was interessiert mich, ob andere user mit dem gerät probleme, wenn sie es für über die grundfunktionen hinausgehende dinge benötigen????

jeder der damit nur schauen und aufzeichnen will, dürfte keine probleme haben

8. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

so, abschlussbericht dazu

mit der neuen software klappt das jetzt auch wieder. beim umschalten mit zwischen hd+ sendern bricht er nun offenbar nicht mehr ab...

wenigstens merkt man was positives bei den fw updates, im gegensatz zu vantage wo jede version noch schlechter wurde