1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1+ Schaltet nicht mehr aus Standby

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DVB-S Zwerg, 26. November 2011.

  1. ResDog

    ResDog Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: S1+ Schaltet nicht mehr aus Standby

    Nabend Technisat S1+ same problem.

    FW geflasht, Werksresett habe jetzt 4x ausgeschaltet bislang gings.

    Gruß
     
  2. mallagga87

    mallagga87 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S1+ Schaltet nicht mehr aus Standby

    Gude, habe genau das selbe problem!!!! Muss als das stromkabel ziehen das er aus geht...nervig....:wüt: Wollte die software aktualisieren,aber mein techni sagt das momentan keine verfügbar ist!! 2.46.0.5(1914b) habe ich drauf!die ist doch net mehr aktuell oder??? Hatte die ganze zeit keine probleme mit dem gerät...
     
  3. mallagga87

    mallagga87 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S1+ Schaltet nicht mehr aus Standby


    Gude, erkläre mir das bitte mal genauer:) was für ne FW haste jetzt drauf???

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
  4. mallagga87

    mallagga87 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S1+ Schaltet nicht mehr aus Standby

    jaaaaa er funzt wieder!!!:D

    Habe den netzstecker für 15 sekunden gezogen(resetet) und jetzt läuft die kiste wieder einwandfrei...
    Vier mal getestet und ist jedesmal ausgegangen.... optiiii



    Gruß
     
  5. Leuchte78

    Leuchte78 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S1+ Schaltet nicht mehr aus Standby

    auch ich hab eine Lösung "gefunden":

    eine DVR-Aufnahme. Danach ging er wieder einwandfrei in den Standby.

    Habs zufällig bemerkt. Hatte eine Aufnahme programmiert und als ich danach mal wieder geguckt habe, ob er die Aufnahme überhaupt gefressen hat - siehe da er war im Standby.

    Habe das eiligst noch an meinem 2. S1+ getestet und eine 2-minütige Aufnahme programmiert und siehe da danach ging er in den Standby.

    Auch danach nochmal ein- und wieder ausgeschaltet, standby läuft. Aufnahme gelöscht, standby läuft.

    *freufreu* - das war ja einfach ;-)
     
  6. darkloriot

    darkloriot Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV :LG 42Ld 750-Philips 32 Zoll HD

    Box :Technisat DigitHD8+ -Xoro HRS8500
    AW: S1+ Schaltet nicht mehr aus Standby

    Mein HD8+ war auch 2 Tage betroffen aber der Bug ist jetzt wieder behoben.

    Laut Technisat ein updatefehler des SFI .

    MfG
     
  7. Sunny27

    Sunny27 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S1+ Schaltet nicht mehr aus Standby


    Hi,

    kann ich bestätigen. Ich habe gar nichts gemacht und gestern Abend ausgeschaltet. Hat funktioniert.

    Ok, scheint alles wieder i.O. zu sein.

    Vielen Dank an alle für die Hilfe.

    Gruß, Sunny. :)