1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1 oder S2?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Marco24, 24. Januar 2006.

  1. Marco24

    Marco24 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne einen Digicorder von Technisat zulegen.
    Da ich mich mit SAT-Anlagen nicht so gut auskenne, habe ich mal eine Frage an euch:
    Wir haben eine SAT-Gemeinschaftsanlage mit jeweils einer Dose im Wohn- und Schlafzimmer. Das heisst, ich habe im Wohnzimmer wo der Digicorder hin soll auch erst mal nur einen Anschluss und ich müsste mich wohl für den S1 entscheiden. Gibt es hier nicht eine Möglichkeit mit einem Verteiler einen Anschluss auf zwei zu verteilen? Habe schon gehört, dasss man hier dann Probleme mit den unterschiedlichen Sendern (horizontal, vertikal) bekommt?

    Bitte um Hilfe:eek: und Danke für eure Antworten:)
     
  2. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: S1 oder S2?

    hi!

    beim s2 kannst du das signal durchschleifen. du kannst dann z.b etwas aufnehmen und auf gleicher ebene was anschauen.
    2 programme auf gleicher ebene aufnehmen und eine aufnahme von der festplatte anschauen sollte auch gehen (hoffe ich liege da richtig).

    mfg
    egi

    nachtrag: auf dieser seite gibt es auch einen thread zu deiner frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  3. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    AW: S1 oder S2?


    Ja, Du liegst da richtig!
     
  4. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252

Diese Seite empfehlen