1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1 - Neue Software! Was ist anders?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von McHennsy, 30. November 2004.

  1. debecke

    debecke Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: S1 - Neue Software! Was ist anders?

    Einen Unterschied kann ich nicht erkennen.

    Bei meinem Gerät ist alles beim Alten geblieben.
     
  2. Wannerhoschi

    Wannerhoschi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S1 - Neue Software! Was ist anders?

    Habe meinen S1 schon etwas länger und nach mehreren Updates auch NOCH NIE anschliessend ein Problem mit den Aufnahmen oder den Sendern gehabt...
    der Wanner :winken:
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: S1 - Neue Software! Was ist anders?

    Das ist verbessert:

    Beim Suchlauf stürzt der DigiCorder S1 nun nicht mehr bei Transponder 68 ab.
     
  4. Garfunkel2002

    Garfunkel2002 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S1 - Neue Software! Was ist anders?

    und dafür machen die extra ne neue Software..... hätten doch nur Transponder 68 abschießen müssen...... :D


    Garfunkel
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: S1 - Neue Software! Was ist anders?

    Hmm, ich habe keine Aussetzer bei DolbyDigital am Yamaha-Verstärker mehr, seit die neue Software drauf ist. Kann das jemand bestätigen, der auch vorher dieses Problem hatte?
     
  6. Garfunkel2002

    Garfunkel2002 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S1 - Neue Software! Was ist anders?

    Aussetzer hatte ich immer nur am Anfang, sobald ich auf DD geschaltet habe... meinst Du diese Aussetzter.... habe aber noch kein Premiere, weiterhin über Telestar Diginova 2 CIP... bis ich Alphacrypt bezahlen kann, werde ich heute abend mal auf Pro 7 testen (war ja nur bei DD5.1, nicht bei DD2.0 , glaube ich)


    Welchen Yami hast Du.... habe immer noch den Eindruck, daß bei DD der Ton leicht zu spät kommt, kannst Du das bestätigen??? Ist nicht viel aber eben doch irgendwie zu viel.... (Ich habe den 640)

    Gruß

    Garfunkel
     
  7. Mark_Bj75

    Mark_Bj75 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GN23
    Kathrein UFS 922
    Panasonic DMR EX80S
    AW: S1 - Neue Software! Was ist anders?

    Hallo ,

    ja ich habe seitdem auch keine Tonprobleme mehr an meinen Pioneer VSX D712 Dolby Digital Receiver .
    Vorher die ca.ersten 1-2 Minuten nur ein gehacke beim umschalten.
    Technisat scheint es wohl langsam im Griff zubekommen mit dem Dolby Digital Ton .

    gruß

    Mark
     
  8. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: S1 - Neue Software! Was ist anders?

    Ja, die meine ich.

    Ich habe den 495RDS. Das ser DD-Ton zu spät kommt, ist mir noch nicht aufgefallen. Allerdings schaue ich kaum SAT1/PRO7, sondern habe DD fast nur auf Premiere 1/2 eingeschaltet.
     
  9. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S1 - Neue Software! Was ist anders?

    Hallo, die hier geschilderten Ton-Probleme (Aussetzer, "Verspätung") treten (bzw. traten) auch mit meinem Harman/Kardon-Receivern AVR230 auf, ich finde aber auch, dass es besser geworden ist.
     
  10. BOB 42

    BOB 42 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: habe ich eine komische Version???

    Hallo Leute,

    bin neu hier und im Geschehen und habe die gleiche, bisher unbeantwortete Frage.

    Gruß BOB 42