1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1+ Meldung : Hinweiss 102

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hist, 15. Oktober 2010.

  1. hist

    hist Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit gestern einen neuen S1+. Alle Programme habe ich bisher auf meinem Humax HD1000 bekommen. (HD als auch die freien). Mit dem S1+ bekommen ich bei machen Sendern HD oder auch freie Senden die Nachricht, das meine Antenne bzw. das Kabel nicht in Ordnung sei. Hinweiss 102.

    Wie gesagt der Humax als auch ein aelterer Samsung liefen daran

    kann mir jemand helfen, vielleicht ist es ja eine simple Einstellung

    LG
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen