1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1, Aufnehmen und gleichzeitig von FP wiedergeben?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Berndo, 20. Oktober 2008.

  1. Berndo

    Berndo Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen Technisat S1 Digicorder.

    Ich will, während ich einen Film aufnehme, einen anderen, den ich schon auf der Festplatte habe, anschauen.

    Leider ist in meiner Bedienungsanleitung darin keine Beschreibung zu finden.

    Wie funktioniert das?

    Gruß
    Bernd
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: S1, Aufnehmen und gleichzeitig von FP wiedergeben?

    Während der Aufnahme einfach auf "OK" und dann "grüne Taste" und schon bist du im Festplattenmenü und kannst eine ältere Aufnahme zum abspielen auswählen;)
    Alternativ müsste es auch über "SFI/EPG" und dann die "0" gehen.
     
  3. Berndo

    Berndo Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    21
    AW: S1, Aufnehmen und gleichzeitig von FP wiedergeben?

    danke, ich werde es gleich mal ausprobieren.

    Gruß
    Bernd
     

Diese Seite empfehlen