1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1 Absturz bei bestimmten Aufnahmen von KiKA

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bon, 1. Juli 2004.

1. tschlueter

tschlueter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: S1 Absturz bei bestimmten Aufnahmen von KiKA

Naja. da gehören immer zwei zu. Einmal die, die Mumpitz über den Äther schicken. Aber auch die, die nicht darauf achten, dass sie nicht alles verarbeiten, ohne zu gucken, ob es auch korrekt ist. Offensichtlich gab es ja auch von Seiten Technisat eine Möglichkeit das zu beheben.

2. pignix

pignix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S1 Absturz bei bestimmten Aufnahmen von KiKA

Hi,

also das weiß ich noch nicht mit der 10 + im Direktanspringen. Ich hatte bisher immer nur 8 oder 9 Aufnahmen, von denen 2 defekt waren. So kam ich wenigstens an meine Filme ran. Hauptsache, die erste ist nicht defekt, dann sieht es nämlich düster aus.
    Mittlerweile habe ich (wegen nicht Abschaltender HDD) einen neuen S1. da sind eh alle Aufnahmen futsch. Der hat aber offensichtlich keine Probleme mit kaputten Aufnahmen. dafür läuft die HDD immer noch konstant und nervt mich mit ihrem Piepton.

Gruß
    pignix