1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1: Absturz bei 3sat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rautan, 27. Juni 2004.

  1. thv

    thv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: S1: Absturz bei 3sat

    "Problem" besteht hier weiterhin.................

    Gruß
    thv
     
  2. HardyA340

    HardyA340 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S1: Absturz bei 3sat

    Mein Digicorder mit der aktuellen Software stürzt bei 3SAT auch ab.

    Ich habe noch einen Nokia Mediamaster 9902, bei dem das nicht auftritt.

    Hardy
     
  3. gutaalta

    gutaalta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: S1: Absturz bei 3sat

    Hallo :winken:

    Kann ich auch bestätigen. Mein Digicorder S1 stürzt auch auf 3-sat ab. Ist mir gestern abend beim aufzeichnen von "neues" gar nicht aufgefallen. Oder war das gestern noch alles normal ?

    Bye Bye Stefan
     
  4. HamburgerJung

    HamburgerJung Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S1: Absturz bei 3sat

    Hallöle

    Mein Digit CIP und der Telestar Diginova 2 CIP von meinen Eltern produziert denselben Fehler !

    Problem von 3sat oder naht das nächste SW-Update !?!?

    C U
    HamburgerJung
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: S1: Absturz bei 3sat

    Nach einigen Tests scheint die Ursache in fehlerhaften SI-Daten von 3sat zu liegen. Sobald ich durch Verändern der SID in der Sendertabelle das Einlesen der SI-Daten verhindere, läuft der Sender.

    Versuch doch beim Digit CIP bitte mal das Deaktivieren des SFI für 3sat (Menü ->TV-Listen verwalten ->3sat aufrufen ->SFI nicht markieren). Hilft das?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2004
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: S1: Absturz bei 3sat

    Beim Beta2 hilft auch das Abschalten der SFI-Funktion für diesen Sender in der Programmliste.
     
  7. thv

    thv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: S1: Absturz bei 3sat

    Jau,das wars.SFI abgeschaltet und das Programm läuft!!Was es nich alles gibt.............!

    Gruß
    thv
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S1: Absturz bei 3sat

    Gleiches Problem bei mir auch, ebenfalls Digit CIP! :eek: :eek: :mad:
     
  9. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: S1: Absturz bei 3sat

    bei mir stürzt 3sat auch ab: DIGOTAL PS

    das mit dem SFI werde ich noch probieren
     
  10. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: S1: Absturz bei 3sat

    Das Problem scheint (zumindest vorläufig) behoben zu sein. Seit heute morgen keine Abstürze mehr am Digicorder S1 und der Beta2 (mit eingeschaltetem SFI für 3sat).