1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1: Absturz bei 3sat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rautan, 27. Juni 2004.

  1. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe soeben im gieseler-Forum gelesen, das beim Digicorder Abstürze erfolgen, sobald man auf 3sat schaltet(nach ca. 10 sek.). Habe ich natürlich sofort getestet. Bei mir ist es genauso:( :wüt: . Kann das noch jemand bestätigen? Haben das vielleicht nur diejenigen, die auch Probleme mit der Timerbearbeitung haben??....jetzt ist aber wirklich Technisat gefragt. Ich sehe nicht ein, immer als Betatester zu fungieren:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S1: Absturz bei 3sat

    Nee, bei mir nicht :)

    Allerdings habe ich ein Technisatproblem mit der Digibox Beta 2, das aber schon immer.
    Wenn ich von 3SAT auf ORF 1 schalte, geht sie jedesmal erst aus um dann wieder nach ein paar Sekunden auf 3 SAT zu landen.:eek:
    Kann ich aber mit leben :rolleyes:

    Dieter
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2004
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: S1: Absturz bei 3sat

    Das Problem tritt bei mir auch auf. Ich hatte bisher kein Timer-Problem.

    Wäre interessant zu wissen, ob dir "3Sat-Abstürze" auch bei älteren Software-Versionen auftreten.
     
  4. thv

    thv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: S1: Absturz bei 3sat

    Moin

    Dolle Sache,habe es eben auch ausprobiert,is doch nicht normal,oder?:eek:

    Habe einen Technisat Digital PS :eek:

    Gruß
    thv
     
  5. waldo

    waldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S1: Absturz bei 3sat

    Ich habe eine Digibox Beta2 und habe gerade für ein paar Minuten 3sat eingeschaltet, wenn ich auf einen anderen Sender zurückschalte, stürzt die Box jetzt auch ab - bisher noch nie.
    Bisher gab es nur Bildstörungen, wenn ich 3sat länger eingeschaltet habe - immer schon mit allen bisherigen Softwareversionen.
    Was heute mit 3sat los ist, weiß ich auch nicht.

    Gruß waldo
     
  6. thv

    thv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: S1: Absturz bei 3sat

    Hmmmm,mir scheint es liegt wohl am Sender,oder? Wäre mal interessant zu erfahren ob andere Receiver/dboxen auch die probleme haben.

    Gruß
    thv
     
  7. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S1: Absturz bei 3sat

    ..da ja bis Gestern alles normal lief, hat es vielleicht etwas mit den SFI-Daten zu tun.....diese Daten wurden ja seit Gestern als einziges (leider) aktualisiert.:confused:
     
  8. waldo

    waldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S1: Absturz bei 3sat

    Mit dem Nokia MM9800 gibt es keine Probleme.
    Merkwürdig ist nur, das nach jedem Absturz der Technisat-Box die Uhrzeit auf etwa 9:30 zurückgestellt ist.

    Gruß waldo
     
  9. thv

    thv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: S1: Absturz bei 3sat

    Also die Uhrzeit ändert sich nicht bei mir.Allerdings erscheinen im Moment des Absturzes 4 Striche und anschließend diese 4 Kreise wie beim Abschalten.Anschließend ist er wieder auf 3Sat für ca 10 Sekunden und es beginnt von vorne.Seltsam seltsam........!

    Gruß
    thv
     
  10. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S1: Absturz bei 3sat

    Ich hatte heute um 12:50 mit meinem TechniSat Digit D auch Probleme mit 3sat, mit der ZiB um 1 hörte das dann wieder auf.