1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S02 Sky AC-light auf einmal Probleme. !hilfe!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von turbojonny85, 11. Juni 2013.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: S02 Sky AC-light auf einmal Probleme. !hilfe!

    Ich hatte das gleiche Problem, dass nur die Welt HD Kanäle auf meiner Karte freigeschaltet waren trotz Abo HD für komplettes Programm und Nutzung nichtzertifizierter HD-Receiver.
    Ich habe Angegeben, dass meine Uralt-Dbox II mit Originalsoftware (Fehler 12) die normalen Sender nicht freischaltet, da ich diese an fernseher im Gästezimmer betreiben möchte und um Freischaltung bei SKY gebeten.
    Karte in dbox2, auf Sky Sport Info laufen lassen und Freischaltignal angefordert. Auch wenn es keine HD-Box ist, hat sie trotzdem die Daten für die fehlenden HD-Sender auf die Karte weitergegeben.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: S02 Sky AC-light auf einmal Probleme. !hilfe!

    Wozu dann die D-Box2 die Karte wird doch auch vom CI Modul freigeschaltet.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: S02 Sky AC-light auf einmal Probleme. !hilfe!

    Stimmt schon, ist aber eine funktionelle Alternative, falls etwas mit dem CI Modul nicht richtig konfiguriert ist oder das AU nicht darüber funktioniert.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi