1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

s02/s03 Problem verkehrt herum

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von val_bw, 18. November 2010.

1. val_bw

val_bw Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Hallo,

bin ganz neu hier, udn bin auch so n absoluter foren neuling, hab bisher meist immer alles gefunden ohne fragen zu müssen aber zur zeit finde ich einfach keine lösung.

bin grad umgezogen hab hier jetzt kabel von kabel bw
    das analoge bild ist nicht wirklich gut, manche sender besser als andere aber ich empfang ne ganze menge sender knapp 40 oder so.

das problem allerdings liegt eher am digitalen kabel programm, da findet mein reciever immer nur 11 programme udn genu die 11 der kanäle s02/s03.
    in foren finde ich immer nur leute mit dem problem, diese sender eben nicht zu empfangen!
    daher mein betreff mit der problem verkehrt rum!

kann das sein, dass ich ein zu starkes signal bekomme und ich daher nur empfange was andere leute nur schlecht empfangen, und die anderen kanäle sozusagen übersteuert sind??

hoffe mir kann das jemand beantworten,

vielen dank, val

2. Gorcon

Gorcon Moderator

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: s02/s03 Problem verkehrt herum

Du hast offensichtlich die Radiobuchse statt der TV Buchse verwendet.

3. val_bw

val_bw Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

meinste? aber im analogen empfang ich doch alles ? oder gibts da mehr als 40 programme??