1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S02/S03-Problem trotz "richtiger" Dose?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DenisHH, 11. September 2006.

  1. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: S02/S03-Problem trotz "richtiger" Dose?

    Kopfstelle (Einspeisung) - Hausverstärker - Wanddose - Empfänger.
    Wenn man korrekte (eigene) Kabel unterstellt, gibt es die Möglichkeiten zu geringer bzw. zu hoher Signale.

    Mein Receiver will einen Abschwächer davor haben, meine PC-Karte scheint zu wenig Signalspannung zu bekommen.

    Digital-TV besteht zu einem erheblichen Anteil aus Versuch und Irrtum.
     
  2. mmx999@gmx.de

    mmx999@gmx.de Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S02/S03-Problem trotz "richtiger" Dose?

    Hallo,

    habe aiuch mal eine Frage.
    Und zwar habe ich ISH Digital und eine Nokia D-Box 2 mit Linux.
    Es hat alles funktioniert mit den privaten.Bin jetzt aber umgezogen, und es gehen die Privaten nicht mehr sonst geht alles einwandfrei im digitale Bereich.
    Wie ich es hier gelesen habe, habe ich mir dann mal eine neue Kabeldose gekauft bei ebay, wo dirn stand S02/S03 geeignet.
    So, habe sie dann installiert,die D-Box findet jetzt auch die Privaten Sender und stellt sie auch dar, aber das Bild hakt alle 10 sekunden für 1 Sekunde und läuft dann weiter, der Ton bleibt davon unberührt.
    Woran kann das jetzt liegen und was kann ich dagegen tun ??

    mfg mmx999
     

Diese Seite empfehlen