1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S02/S03 Problem, Bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sir_charles, 20. April 2007.

  1. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: S02/S03 Problem, Bitte um Hilfe!!!

    Habe folgendes Problem. Empfange alle Sender nach Einbau von neuen Dosen ( sind glaube ich Hirschmann ). Ich nutze den Humax PR FOX C. Habe bei allen Sendern eine Signalqualität von 100 %. Signalstärke ca 50 %.
    Jedoch habe ich dauernd Irgendwelche Pixelfehler und kurze Bildruckler. Am häufigsten bei Arena. Das sind ca 2 Ruckler in der Stunde . Also nicht dramatisch. Aber es nervt. Was kann ich noch tun ?