1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S02-Karte mit Bluecam

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von horst72, 26. Januar 2005.

  1. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Anzeige
    Ich wollte gerade eine 2er Karte mit meinem Cam verheiraten. Leider bekomme ich kein Bild. Im Cam-Menü kann ich die Seriennummer sehen. Ich hab sie dann in meiner 2er Box getestet und sie ist freigeschaltet. Woran erkenne ich, das des ein Sat-Cam ist?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: S02-Karte mit Bluecam

    Schau mal im CAM-Menü nach der Firmware. Wenn dort anstatt einem "E" ein "D" steht, dann ist es das falsche...

    Gruß
    Angel
     
  3. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: S02-Karte mit Bluecam

    Schau ich heute abend. Eigentlich ist das Cam aus einer Satbox aber man weiss ja nie.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: S02-Karte mit Bluecam

    Das war bei den 1er Karten auch kein Problem, aber die 2er sind wählerisch.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen