1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S02 Karte in Kabel Receiver??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von theonlyedith, 27. Februar 2006.

  1. theonlyedith

    theonlyedith Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo mitnander,
    bin jetz seit einiger Zeit Premiere Kunde und habe eine rote S02 Karte die ich bisher mit einem Digi-Sat-Receiver betrieben habe.
    Bin nun umgezogen und habe Kabel. Bin im Bereich von Kabel Deutschland.
    Jetz kommts:
    Kann ich die Karte behalten oder muss ich von Premiere ne andere beantragen???
    Falls das mit behalten klappt, welche Reciever wären denn da kompatibel??
    Auf jeden Fall schon ma Danke im voraus,
    bin für jede Antwort dankbar,
    MfG
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: S02 Karte in Kabel Receiver??

    Allgemeine Fragen und Antworten bitte lesen!
     

Diese Seite empfehlen