1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S02 Karte freischalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von powerschwabe, 1. Dezember 2013.

  1. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe einen Xtrend Receiver und gestern mein Abo verlängert. Wollte nun die S02 Karte freischalten, im Juli kundencenter steht daß es nur telefonisch geht.

    Habe mir nun schon 3 mal ein freischaltsignal schicken lassen, allerdings wird das Bild nicht hell.

    Karte ist laut Sky aktiv.

    Woran kann es liegen?
     
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: S02 Karte freischalten?

    Schalte mal auf Sky Sport News SD! bzw. Sky Krimi und lass da ein bisschen laufen.
    Zusätzlich evtl. nochmals ein Freischaltsignal aus dem KC schicken.

    Ich gehe davon aus, dass die Karte bereits im Betrieb mit dem Receiver war und bisher auch alles funktioniert hat, was vor der Verlängerung gebucht wurde...
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: S02 Karte freischalten?

    Was steckt denn da für ein CI-Modul im Receiver ?
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.789
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: S02 Karte freischalten?

    Na wahrscheinlich gar keins, wozu auch, bei Xtrend Boxen sind doch Kartenleser eingebaut.

    Welche CAM läuft der Box ? ich würde zum aktivieren Softcam verwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
  5. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S02 Karte freischalten?

    Sky lief bis Abo Ende Oktober 1a, nur jetzt mit der Verlängerung nicht mehr
     
  6. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S02 Karte freischalten?

    Freischaltung über sky Krimi funktionierte nun
     
  7. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: S02 Karte freischalten?

    na siehste ;)
     

Diese Seite empfehlen