1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S02 Karte auf V14. CI+ Modul mit V14 Karte in verschiedenen Fernsehern nutzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sicherheitskurt, 29. Juli 2014.

1. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: S02 Karte auf V14. CI+ Modul mit V14 Karte in verschiedenen Fernsehern nutzen

Das ist ja cool .
    Dann braucht man nur ein deltacam und die Sache läuft, da kein Pairing stattfinden kann?

Weiß jemand ob der TMS von Topfield Deltacam kann?

2. buko

buko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S02 Karte auf V14. CI+ Modul mit V14 Karte in verschiedenen Fernsehern nutzen

ja geht!

3. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Danke buko,

hm, dann muss ich doch nochmal überlegen, ob ich mein AClight upgraden lasse und one4all draufspiele. Oder mir doch liebe ein deltacam hole.

Gibt's Empfehlungen was besseres läuft?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mit dem Alphacrypt gibts die geringsten Probleme bezüglich der "Verträglichkeit" mit den verschiedenen Geräten.
    Wenn Du ein "light" hast muß es erst auf ein "classic" aufgewertet werden, erst dannach kann es mit "One4All" bestpielt werden.

Pairing kann aber dennoch stattfinden wenn Sky im Kundencenter Leihhardware listet hat und wenn nicht, ist es nicht ausgeschlossen das Sky die Hardware zukommen lässt.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014
  5. Mickel

Mickel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe gestern auch einen schönen Vvorteilsbetonten Brief zum Kartenwechsel von Sky bekommen.

Mein Problem: ich nutze eine Alphacypt TC, da meine Freundin ungern auf ihre polnischen Sender verzichtet und ich gerne auf Receiver verzichten möchte.

Gibt es Module für V14 für zwei Karten (NDS und Conax)?
    Vielen Dank für die Hilfe!

6. birdyxp

birdyxp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

z.B. Maxcam Twin V2

7. Fruckiwacki

Fruckiwacki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

genau diesen Tipp habe ich gerade versucht - leider ohne Erfolg.

Auch ich kenne jemanden der Anfang des Jahres noch eine V14 Karte ohne Receiver/Modul bekommen hat.

Dies ist jedoch laut Sky mittlerweile nicht mehr möglich, da die Karte in Verbindung mit diesem Receiver nicht mehr ins System einbuchbar sei.

Des weiteren wurde ich sofort nach der Seriennummer gefragt da es sich ja um ein Leihgerät handele welches gar nicht erst hätte wie Ebay verkauft werden dürfen.

8. MarcBush

MarcBush Guest

Humax PR HD 1000 und Humax PDR iCord 250 HD sind frei käufliche Sky-zertifizierte Receiver und z.B. bei Conrad Elektronik zum Verkauf gelistet.
    Also nicht nur Leihgeräte, Sky verbreitet nur Unsinn.
    Nach AGB ist der Kunde für die Stellung des Receivers verantwortlich (2.1.1 der AGB). Ein Leihgerät kann der Kunde freiwillig leihen, wenn er es möchte (1.2.4 der AGB).