1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S02 ja / S03 + S26 nein

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von SteamAngel, 16. Juni 2006.

  1. SteamAngel

    SteamAngel Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo
    ich habe mir vor kurzem tividi zugelegt. nun habe ich das problem dass ich die sender der kanäle S03 + S26 nicht sehen kann ("schwaches oder kein signal"). nachdem ich schon die antennendose getauscht habe sehe ich jetzt die sender von kanal S02. woran kann das liegen?
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: S02 ja / S03 + S26 nein

    welchen receiver?
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: S02 ja / S03 + S26 nein

    Wenn das die Humax-Büchse ist, wundert mich das überhaupt nicht. Dasselbe Problem hatte ich mit dem Teil auch. Da half nur: Gerät zum Händler zurück bringen und gegen einen guten Hersteller tauschen. :winken:
     
  4. SteamAngel

    SteamAngel Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    AW: S02 ja / S03 + S26 nein

    humax pr-fox c
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: S02 ja / S03 + S26 nein

    Siehe Posting Nr. 3 :winken:
     
  6. SteamAngel

    SteamAngel Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    AW: S02 ja / S03 + S26 nein

    hatte ihn aber schonmal an einer anderen dose wo alles einwandfrei funktionierte
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: S02 ja / S03 + S26 nein

    Tja ich hatte bis heute Sagem DBOX2. Kein Empfang auf S02, Störungen auf S03 ... jetzt mit dem Humax garkeine Probleme mehr :winken:
     

Diese Seite empfehlen