1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S02 in Kabelbox - geht nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von - Meccs -, 2. Oktober 2004.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    Anzeige
    Hi,

    ich hab ein SAT-Start Abo (Sat Box im Garten) und ein Kabel-SuperAbo (Kabel Box daheim).
    Bei dem SAT-Start Abo war damals der eine Monat Plus dabei, also hab ich die Sat cam-alpha in meine Kabel Box gespielt und geschaut. Danach wieder die Kabel cam-alpha und bis jetzt auf der Kabel SuperKarte weitergeguckt.
    Letzte Woche kam dann der Brief von Premiere, dass ich ein Monat Komplett auf das Sat-Start Abo bekomme. Also wollte ich heute wieder die Sat cam-alpha in meine Kabel Box spielen, aber das Bild bleibt schwarz. An anderen Sachen hab ich nix verändert, als Soft läuft aktueller JtG Snap. Wenn ich die Kabel cam.alpha zurück spiele, dann läuft die Kabel Karte ganz normal.
    Haben die irgendwas geändert? Geht das jetzt nicht mehr? Premiere hab ich schon angerufen wegen Freischaltsignal, hat nix gebracht.

    Kann jemand helfen?

    Danke

    Sagem d-box2
    Avia500v110
    Avia 600vb022
    ucode_0014
    cam_01_02_105E
    camd2 läuft die von computer-kern.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2004
  2. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: S02 in Kabelbox - geht nicht mehr?

    Bei den meisten Kabelanbietern werden keine Freischaltsignale für Satkarten mehr eingespeist.
    Lass die Karte in der Satbox freischalten, danach kannst du die Karte auch wieder in der Kabelbox verwenden.
     

Diese Seite empfehlen