1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S02 in Alphacrypt zeigt Sky nur für ein paar Minuten

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Zafferano, 26. März 2011.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: S02 in Alphacrypt zeigt Sky nur für ein paar Minuten

    Das ist dann aber eben einfach eine Inkompatibilität zwischen Modul und diesem CI+ Receiver
     
  2. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: S02 in Alphacrypt zeigt Sky nur für ein paar Minuten

    Könnte sein , aber wieso funktionierten das Modul dann im HD8+ tadellos , ausgestattet auch mit CI+ ?
     
  3. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: S02 in Alphacrypt zeigt Sky nur für ein paar Minuten

    Die Antwort von Mascom war , ich möchte den Hersteller kontaktieren , es soll am Receiver liegen. Es liegen schon mehrere kritische Anfragen hinsichtlich der Probleme von CI-Modulen in diesem Gerät vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2011
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: S02 in Alphacrypt zeigt Sky nur für ein paar Minuten

    Ich gehe mal davon aus das der Datenseperator nicht mehr Pids zur verfügung stellt und somit nicht auf mehre Streams zugegriffen werden kann.

    Allerdings gibts dann auch mit Sendern probleme die zB. 10Pids gleichzeitig übertragen (zb. euronews mit seinen ca. 10 Sprachen).

    Man spart am falschen Ende nur um die CI+ Norm durchzudrücken.