1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S01 Karte für HUMAX PR-HD 1000

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von fug001, 22. Februar 2006.

  1. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    Anzeige
    Habe heute von Premiere meine neue Smart Card bekommen. Hatte bisher Kabel und stelle nun auf Sat-Empfang um. Habe gestern bei der Hotline ausdrücklich eine Karte für den HUMAX PR-HD 1000 bestellt.

    Gekommen ist heute allerdings eine S01-Karte. Funktioniert das? :eek: Dachte da wird eine S02-Karte benötigt.

    Kann es selbst leider nicht probieren, da ich meinen Receiver noch nicht habe (Lieferzeit :wüt: ). Würde aber ungern nach der Wartezeit auf den Receiver nochmals warten weil die Karte nicht funzt. :wüt: :wüt: :wüt:

    Hat bereits jemand ne Erfahrung damit gemacht?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: S01 Karte für HUMAX PR-HD 1000

    Für Premiere HD wird das sicherlich nicht funktionieren, denn die S1 Karten sind ja eigentlich nur für D-Box1 gedacht, warum sollte man dort Premiere HD aufschalten können?!

    Gruß Gorcon
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: S01 Karte für HUMAX PR-HD 1000

    @gorcon stimmt nicht! bei mir funktioniert meine a01 für die d-box1 problemlos um humax hd 1000! im humax funktionieren alle sat karten s 01, s02, s04, a01, a02, a04
     
  4. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: S01 Karte für HUMAX PR-HD 1000

    Habe gerade nochmal die Hotline angerufen....Originalauskunft:"Die S01 sollte im HUMAX PR-HD 1000 eigentlich funktionieren." :eek:

    Na dann hoffe ich mal, dass dann "eigentlich" alles klappen sollte. :rolleyes:

    Trotzdem Dank an Gorcon und Johannes..! :winken:
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: S01 Karte für HUMAX PR-HD 1000

    @fug wie geschrieben habe ein karte a01 (da ich in östrreich wohne) die für d-box 1 ist und die funktioniert ohne probleme!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: S01 Karte für HUMAX PR-HD 1000

    Mit HD oder nur mit den normalen Programmen?

    Gruß Gorcon
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: S01 Karte für HUMAX PR-HD 1000

    mit allen programmen problemlos!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: S01 Karte für HUMAX PR-HD 1000

    Aha, Danke für die Info.:winken:

    Gruß Gorcon
     
  9. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: S01 Karte für HUMAX PR-HD 1000

    :winken: Nochmal Dank an Johannes, Laune gerettet. ;)
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: S01 Karte für HUMAX PR-HD 1000

    gern geschehen! bin ja manchesmal auch hilfbereit ;-))) und ärgere mich nicht dauerend hier über die trolls
     

Diese Seite empfehlen