1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S]: Yakumo DVB-T mobile USB Software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Little2k1, 6. Oktober 2008.

  1. Little2k1

    Little2k1 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen,

    ein bekannter hatte nach dem Umstieg auf Vista probleme seine alte DVB-T Box ans laufen zu bekommen.
    Yakumo ist mittlerweile pleite und daher auch wenig chance auf besserung für Vista.
    Deshalb lag die Box ewig bei ihm rum, er hatte sich zwischenzeitlich was neues gekauft.
    Nun konnte ich die Box abstauben, aber leider hat er weder die CD noch die Hülle mit der Seriennummer wieder gefunden.

    Kennt jemand nen Link unter dem ich die Software bekommen kann und hat evtl. nen Key für mich dazu?

    Hab schon gegoogelt, aber bin da bisher leider nicht fündig geworden.

    Gruß

    Chris
     

Diese Seite empfehlen