1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S-VHS-Kassetten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Big Kimble, 9. März 2003.

  1. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich mache es ganz genauso läc
    Ich Programmiere meinen Panasonic HDB-1(80 GB) immer am Monatsanfang (wenn's neue Premiereheft kommt).Ich schaue nie Live!
    Nur,kommen Analoge Bandrecorder mit 240 oder 400 Horizontaler Zeilenauflösung nicht mehr in Frage!
    Dein großes VHS-Archiv wird Früher oder Später für wenig Geld bei Ebay landen!!!(Glaub Mir)

    Ich will wirklich nicht mit meinem Panasonic prahlen,aber,VHS gehört in die Mülltonne!

    Little Nicky

    <small>[ 11. M&auml;rz 2003, 21:30: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo LittleNicky,

    ich nehme jetzt schon 21 Jahre auf Video auf, es gibt ca. 15 Filme die ich nie mehr missen möchte, die ich einfach im Schrank stehen haben muss. l&auml;c :cool: l&auml;c

    Was machst Du, wenn irgend einen Film, oder Sendung so genial ist, dass Du sie unbedingt aufheben musst? durchein

    Ich rede jetzt nicht von jeden 0815 Film der noch in unserem Leben 78 653 426 mal Wiederholt wird. winken

    Tschauli ! l&auml;c

    <small>[ 11. M&auml;rz 2003, 22:11: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  3. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich freue mich schon drauf den Film/Sendung später einmal in Besserer Bild/Tonqualität sehen zu dürfen als "heute"! (vieleicht in HDTV)
    Ich hoffe auf "Video on Demand" ,Dann ist mein Archiv, Virtuell und jeder Zeit abrufbar(ist immer noch günstiger als Tausend Kassetten im Schrank)

    Naja,Ich habe 7 Premiere-Kinos+Discovery und vieleicht bald auch den MGM-Kanal.Da muß doch auch für Dich etwas dabei sein durchein

    Little Nicky

    <small>[ 11. M&auml;rz 2003, 22:53: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    [/qb][/QUOTE]

    Ich will ja nicht irgendwas sehen, was mir vielleicht auch noch so irgendwie gefällt, oder eigendlich ehr weniger, sondern ich rede von meinen oder Deinen Persönlichen Top Film.

    Hast Du keinen Film ( keinen Einzigen ) den Du 1000%'ig genial findest.

    Also ich z.B. bin Star Trek Fan und habe alle Star Trek Kinofilme im Schrank stehen.

    Wie gesagt, ich meine nicht jeden ollen Schinken, sondern nur ein paar Wenige !

    Tschauli !

    <small>[ 11. M&auml;rz 2003, 23:47: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  5. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab eine D-Box II mit Linux. Muss ich dazu noch was sagen? breites_
    Mein VHS-Archiv wird nach und nach gegen silberne Scheiben ersetzt.

    Gag
     
  7. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das wäre rechtlich gar nicht Möglich. Es ist streng verboten, bespielte Leerkassetten zu verkaufen...
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Och das ist doch einheitlich es gibt doch nur jeweils 2 Formate und beide haben sich durchgesetzt. winken Und Teuer sind die Rohlinge nun wirklich nicht mehr. Den Marken Rohlinge (Verbatim) bekommt man für 2,70 € noName schon für 1,70 € ich glaube eher das sie wieder teurer werden wenn sich nach und nach die Geräte in massen durchsetzen. Das war ja bei CD Rohlingen auch so denn die kosten ja mitlerweile auch wieder fast doppelt so viel.
    Gruß Gorcon
     
  10. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja,manch neuere DVD sieht auch nicht besser aus entt&aum , als die Premiereausstrahlung.

    Little Nicky