1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S-VHS auf DBOX-Linux?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mecki messer, 9. Mai 2002.

  1. mecki messer

    mecki messer Guest

    Anzeige
    Hallo,

    Auf der DBOX2-BN ist der TV-Scartausgang auf VHS, S-VHS und RGB frei einstellbar, der VCR-Ausgang steht nur auf VHS. Ist es bei Linux auch so? Habe selber noch kein Linux drauf, daher die Frage. Um S-VHS-Aufnahmen von der DBOX zu machen, muss ich ständig umstöpseln, da ich nur im RGB-Modus die DBOX-Programme schaue.

    mm

    <small>[ 09. Mai 2002, 19:51: Beitrag editiert von: mecki messer ]</small>
     

Diese Seite empfehlen