1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: Updatekabel Humax 8100

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Annegret, 11. September 2005.

  1. Annegret

    Annegret Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich suche das kleine Humax Kabel für Softwareaktualisierungen für den 8100, hat das zufällig jemand günstig übrig?

    Gruß
    Annegret
     
  2. Annegret

    Annegret Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S: Updatekabel Humax 8100

    Großes Dankeschön, ein netter Forenteilnehmer hat mir den Tip gegeben bei Humax selbst anzurufen. Das Kabel wird von ihnen komplett kostenlos verschickt und ist bereits auf dem Postweg. Die 4 Angebote per PN zwischen 10 und 49 Euro, jeweils plus Versand, lehne ich dann doch dankend ab ;)

    Gruß
    Annegret
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: S: Updatekabel Humax 8100

    Ist das nicht ein ganz normales Serielles Kabel? (kostet nichtmal 1€ bei Reichelt)

    Gruß Gorcon
     
  4. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S: Updatekabel Humax 8100

    Humax schickt das umsonst zu, haben die bei mir auch getan (nach einer Email, bzw.
    Anruf). Das allein nützt dir aber nichts, weil du noch ein Nullmodem-Kabel brauchst, um
    den Adapter mit deiner seriellen Schnittstelle zu verbinden. Habe ich im Handel für 5 EURO erhalten. Dann sollte es aber klappen