1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"S-TV" / Salzburg TV neu auf Astra 1...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 1. Oktober 2008.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: S-TV ASTRA 19,2 Ost

    Ähem, es muss 12.663 heißen. :winken:
     
  2. flohri

    flohri Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar 1 LCD TV Techwood natus x 822
    AW: S-tv

    Könnte es nicht auch "Salzburg-TV" sein?

    Flohri
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: S-tv

    [​IMG]

    ... ;)
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: S-tv

    laut flysat soll es sich tatsächlich um Salzburg TV handeln... ;)
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: S-tv


    Hatte Bibi mal wieder recht !!! :p Tja, so ist das ebend wenn man an der richtigen Quelle sitzt. ;) Die Redaktion der Neustädter Zeitung ist ebend Spitze im recherchieren. Danke an Karla Kolumna !!! Das hast du gut gemacht. Aber mal im Ernst: Lange genug redet man ja schon davon. Für die Aufschaltung von SALZBURG.TV wird es allerhöchste Zeit. Ich hoffe nur das die offen bleiben. Aber wie ich die Össis kenne ...
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "S-TV" neu auf Astra 1...

    Die werden bestimmt offen bleiben, sofern sie kein rechtlich bedenkliches Material senden. Selbst wenn nicht, kann man sich ja immer noch mit einer ORF-Karte helfen. Diese muss ja nicht mal für ORF 1 + 2 freigeschaltet sein.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: S-tv

    du hast aber auch schon ab und an falsch gelegen (Sportdigital TV)... ;)

    ob S-TV offen bleibt ist nicht gesagt...
    ich erinnere nur an Puls 4...
    der wiener lokalsender -was er mal war und bleiben sollte- sendet mittlerweile nicht mehr fta... ;)
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: S-tv


    Naja dieses SDTV gibt es aber immer noch !!!
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: "S-TV" neu auf Astra 1...

    Ja, aber auch nur weil er eben nicht mehr so sehr Lokalsender ist sondern vielmehr das 4. österreichische Vollprogramm.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: S-tv

    richtig!...als datenkanal,wie bereits auch vorher schon... ;)