1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] SKY UK FTV Viewing Card

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Rob Van Dam, 24. April 2009.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche eine freigeschaltete FTV Sky UK Viewing Card zum Empfang folgender Sender:

    - Sky 3
    - FiveUS
    - Fiver

    Angebote bitte via PN!
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.644
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY UK FTV Viewing Card

    Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Monate damit warten, bis der Kartentausch vollständig über die Bühne gegangen ist. Im Moment ist die Gefahr groß, dass dir jemand eine alte blaue "Yellow House" FTV Karte andreht, die dann bis spätestens Ende des Jahres deaktiviert sein wird.

    In jedem Fall solltest du schauen, dass die Karte die du erhältst bereits eine der neuen beidseitig WEISSEN Sky Karten ist. Inwieweit die neuen Karten in CI Modulen laufen, kann dir bisher noch niemand sagen. Im internen Kartenslot der Dreambox in Verbindung mit den üblichen Verdächtigen soll sie aber gerüchteweise laufen...

    Ansonsten natürlich in der originalen Digibox.

    Greets
    Zodac
     
  3. crypt

    crypt Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY UK FTV Viewing Card

    Hallo,

    was ist, wenn man sich eine gebrauchte Sky digibox über Ebay.co.uk kauft, dann ist die doch schon mal mit einer Karte verheiratet gewesen. Angenommen, jetzt stecke ich eine FTV Viewing Card rein, wird die trotzdem akzeptiert oder wie funzt das?

    Welche Digibox ist denn zu empfehlen? (Ja, ich weiß, KEINE) Aber welche ist denn noch die Beste? Und was heißt "Sky plus"?

    MfG

    crypt
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY UK FTV Viewing Card

    Diese 3 Sender sind nicht verheiratet, nur die Premium-Kanäle (Sky Movies & Sky Sports).
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: SKY UK FTV Viewing Card

    Wo könnte ich so eine neue Sky Viewingcard herbekommen?
    Bei ebay.co.uk werden nur die alten verkauft.
     
  6. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY UK FTV Viewing Card

    neue FTV Viewing Cards gibt's noch gar nicht...
     

Diese Seite empfehlen