1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: schwarze Frontblende f. NEC 3520a DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Creep, 6. Juli 2005.

  1. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Anzeige
    Mein helles Laufwerk paßt sonst nicht zum neuen, schwarzen Tower. Hab schon im Internet gesucht aber einzeln scheint es die nicht zu geben.

    Hat jemand einen Tip? Es mit nem Edding anzumalen oder zu bekleben sieht sicher nicht so toll aus... Bliebe vielleicht Lackieren.
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: S: schwarze Frontblende f. NEC 3520a DVD-Brenner

    Vllt. bietet bei ebay jemand einen defekten Brenner an oder Du meldest Dich bei diversen Internet Computer-Foren an und gibst dort ein Gesuch auf(kann Dir aber leider keine Foren nennen)
    Oder Du Google nach NEC 3520a defekt oder funktioniert nicht. Vllt. findest Du dort Threads in unterschiedlichen Foren; könntest dann die Thread Ersteller anschreiben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2005
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: S: schwarze Frontblende f. NEC 3520a DVD-Brenner

    Das mit dem defekten Laufwerk ist wirklich ne Idee. Wobei mir eingefallen ist, daß ja der Schlitten auch weiß ist. Vielleicht ist Lackieren gar nicht mal die schlechteste Lösung...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: S: schwarze Frontblende f. NEC 3520a DVD-Brenner

    Die Blende lässt sich ja auch leicht abbauen.

    Gruß Gorcon
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: S: schwarze Frontblende f. NEC 3520a DVD-Brenner

    -------------------------
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: S: schwarze Frontblende f. NEC 3520a DVD-Brenner

    @ Creep

    Hab hier ne Frontblende und ne Schlittenblende in schwarz.
    Ist allerdings vom NEC 2500, weis nicht ob die passt.

    Edit:

    Dr. Google sagt, die sollte passen, mein NEC 2500 hat nur links einen Kopfhörer-Eingang und den Lautstärke-Regler.

    Ich bring's zum Foren-Treffen mal mit. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2005
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: S: schwarze Frontblende f. NEC 3520a DVD-Brenner

    OK, danke! Vielleicht bring ich dann meine mit, dann sehen wir, ob sie paßt.
     

Diese Seite empfehlen